Stade,den 20.09.17    Home

 
 

       Euer Eintrag

Hier könnt Ihr uns einen Eintrag hinterlassen. Die Einträge werden nach einer Prüfung freigeschaltet. Dadurch haben wir die Möglichkeit, Spam-Einträge zu verhindern und Euch ein möglichst "sauberes" Gästebuch zur Verfügung zu stellen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Einträge !!!

Eure Fahrschule Christ



      Gästebuch
Hier kannst du uns einen Eintrag hinterlassen.

Name:
 
 
Url:*
      Dorothea Kränz
03.07.2017 23:34:20
Vor 32 Jahren habe ich meinen Führerschein gemacht. Damals schon verbunden mit sehr viel Anspannung und Ängsten. Danach nie mehr gefahren. Jetzt wollte ich es nochmal wissen. Ich habe einen großartigen Fahrleher, der mir immer wieder Mut macht, nie mit mir geschimpft hat, mich immer wieder aufbaut, wenn ich verzage.Es ist unglaublich. Ich habe nie , nie gedacht, dass ich es schaffen kann. Es hapert bei mir noch an Kleinigkeiten, aber das liegt bei mir, fahren, fahren und nicht aufgeben. Ganz ganz herzlichen Dank an meinen so geduldigen Fahrlehrer Herrn Wypior.Danke auch an Frau Christ, die mir ihn für mich ausgewählt hat.

      Hagen
08.08.2016 18:41:24
Vielen Dank an die engagierte Frau Christ, und auch vielen Dank an Herrn Wypior, einen sehr freundlichen und fähigen Fahrlehrer. Ihm verdanke ich, dass ich jetzt den Führerschein in Händen halte. Schade, dass wir jetzt keine Touren mehr zusammen fahren...
Ich empfehle diese Fahrschule in jedem Falle.
Liebe Grüße, Hagen

      Lars
20.04.2016 21:21:53
Nachdem mein Stiefvater bei der Fahrschule Christ 2011 seinen Führerschein gemacht hat (Pierre Hahne) und so positiv überrascht war von der Fahrschule, habe ich nun auch dort meinen Führerschein gemacht, welchen ich seit heute (20.4.2016) nun endlich in den Händen halten darf. Danke an Frau Christ die immer nett und hilfsbereit war und natürlich auch an meinen Fahrlehrer Herrn Wypior, welcher auch in brennslichen Situationen stehts kühlen Kopf behielt. Danke :)
LG Lars

      Monika
13.06.2014 19:12:42
Ich bin glücklich, dass ich meine Führerschein hier gemacht habe. Ich habe 11.06.2014 meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden. Die Fahrschulzeit hat Frau Christ cool angenehm gemacht. Fahren mit dem Herrn Wypior , macht mir viel Spaß !!! Jetzt habe ich keine Angst allein zu fahren :)Meine Angst habe ich ueberwunden.
Ein ganz grosses Dankeschön an Herrn und Frau Christ und an meinen Fahrlehrer Herr Wypior!!!

Viele Grüße , Monika .



      Tim
20.11.2013 20:43:22
Ich bin soooo glücklich, dass ich meine Führerschein hier gemacht habe.
Und ich bin noch glücklicher, dass ich sogar noch meinen Motorradschein hier machen kann.
Herr Heeschen stand mir immer zur Seite, egal wie furchtbar ich gefahren bin. Und Frau Christ war immer sehr lieb zu mir während der Theoriestunden. Ich brauche nicht zu Erwähnen, dass Herr Christ wohl den besten Theorieunterricht überhaupt gibt :-D
Ich bin wirklich in eine grandiose Fahrschule geraten ! :-)

liebe Grüße und bis März

Tim

      Christin
25.04.2013 14:55:31
Ich habe heute (25.4.12) meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden. Ich bedanke mich für die tolle Zeit. Herr Christ macht super Theorieunterricht. Seine persönlichen Erfahrungen sind Gold wert. Die Fahrschulzeit hat Frau Christ super angenehm gemacht. Sämtliche Behördengänge erledigt Frau Christ und war immer für ein Schnack bereit.

Besonders möchte ich mich bei Herr Horemann bedanken. Trotz einiger Schwierigkeit blieb er cool und brachte immer einen lustigen Spruch dazu. (Ich war sicher nicht die einfachste Fahrschülerin)

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Christin

      Anika
15.02.2013 16:11:34
Ich muss sagen, die Fahrschule Christ war die beste Wahl, die ich für meine Führerscheinausbildung hätte treffen können.
Ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden und dafür danke ich Herrn Und Frau Christ und natürlich meinem Fahrlehrer Herrn Gohr, bei dem der Unterricht nicht nur lehrreich war, sondern auch viel Spaß gemacht hat!

Viele Grüße Anika

      Kristin
31.01.2013 20:46:25

Ich hab's geschafft, den Führerschein beim ersten Anlauf bestanden!
das habe ich der fahrschule Christ zu verdanken. Vorallem Herrn und Frau
Christ und Herrn Gohr. Ich hatte viel Spaß dort :-)
viele Grüße,
Kristin

Ältere Einträge









jub
15.10.2016
Batterie prüfen

11.09.2016
Achtung Nebel