Stade,den 20.09.17    Home

 
 

       Euer Eintrag

Hier könnt Ihr uns einen Eintrag hinterlassen. Die Einträge werden nach einer Prüfung freigeschaltet. Dadurch haben wir die Möglichkeit, Spam-Einträge zu verhindern und Euch ein möglichst "sauberes" Gästebuch zur Verfügung zu stellen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Einträge !!!

Eure Fahrschule Christ



      Gästebuch
Hier kannst du uns einen Eintrag hinterlassen.

Name:
 
 
Url:*
      Sandra H.
14.05.2012 22:28:53
Hallo,

ich habe meinen Führerschein am 05.04.2012 gemacht. Und ich habe den beim ersten Mal bestanden. Dafür möchte ich mich bei Herrn und Frau Christ bedanken. Ihr wart immer da wenn ich eure unterschtützung breuchte. Der Theorieuntericht war toll.

Ein großes DANKE SCHÖN für den super Fahrlehrer Herrn Honemann. Er ist wirklich ein besonderer Mensch.

Ich persönlich kann die Fahrschule Christ nur empfehlen.

Viele Grüße an euch :-)

Sandra Harendarczyk aus Stade.

      Jessica S.
02.04.2012 16:36:15
Hallo,

vielen lieben Dank für die sehr gute Betreuung! Die Führerscheinausbildung bei Herrn Wypior war super!!! Hätte am Anfang nie gedacht das ich irgendwann mal den Führerschein habe aber dank Herrn Wypior hat es geklappt :-)

Ein ganz grosses Dankeschön an Herrn und Frau Christ und an meinen Fahrlehrer Herr Wypior!!!

Liebe Grüsse
Jessica

      Rainer F.
23.03.2012 00:41:13
Hallo,
Habe vor einem Jahr bei euch bzw. Klaus Heeschen meinem Motorradführerschein gemacht. Ich denke gern an die Fahrstunden zurück. Nun bin ich schon 20.000 km unfallfrei gefahren und das hat viel mit dem guten " Training" zutuen. Vielen Dank nochmal und viele Grüsse an Klaus Heeschen.
Rainer F.

      Marc
03.11.2011 15:39:48
Hallo!

Vielen Dank noch einmal für die tolle Führerscheinausbildung !!!
Vor gut zwei Wochen habe ich bei euch meinen Führerschein gemacht und gleich beim ersten Mal bestanden, was sicherlich auch an der speziellen und wirklich sehr guten "Prüfungsvorbereitung" lag.

Ein großes Lob auch an Bernd Christ für den lockeren und interessanten, aber auch sehr lehrreichen Theorieunterricht. Und natürlich an Karin Christ, die den Fahrschülern allerlei "Verwaltungskram" abnimmt (sehr angenehm !!!).

Klasse auch, dass bei euch alles so schnell geklappt hat. Und der Preis stimmte auch absolut.

Insofern bin ich rundum zufrieden gewesen und kann die Fahschule Christ daher nur wärmstens weiterempfehlen!!

Viele Grüße
Euer Marc

      Katrin H.
30.10.2011 21:10:06
Ein ganz großes Lob für den tollen Internetauftritt. Und ein noch größeres für die super Unterstützung während der Prüfungen und auch weit danach. Selbst nach 5 Jahren habt ihr nicht nur ein einfaches "Hallo" über. Bitte macht weiter so, denn wir wollen die Familientradition innerhalb unserer Familie auch weiterführen nachdem mein Mann,ich, Schwager und Schwägerin und hoffentlich in 11 Jahren unsere Tochter den Führerschein bei euch macht. Weiter so !!!

      jane
03.08.2011 09:30:11
Hallo,
ich möchte gern demnächst meinen Motorradschein (unbeschränkt, da über 25) machen und bin über eure Seite gestolpert.
Sieht sehr freundlich und einladend aus.

Könntet ihr mir vielleicht einen Richtwert geben, wie die Kosten ca. sind die auf einen zukommen? Wieviele Pflichtstunden brauche ich? Und vor allem, wie erfolgt das mit den Rechnungen bzw. bezahlen? Bekommt man einmal im Monat eine Rechnung? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Drochtersen


      Pierre Hahne
26.07.2011 21:32:43
Hallo

Bin neu in Stade und habe mit die Fahrschule Christ ausgesucht.

Kann ich jedem ans Herz legen. Netter Kontakt, guter Cheff !!! Der auch mein Fahrlehrer war. Herr Chris ist sehr nett und ein guter Fahrlehrer. Ruhig u. sachlich !!!
Habe die Zeit in der Schule genossen und habe Spass bei den Std. gehabt mit ihm.

Theorieschule fande ich gut, hat zwar etwas gedauert. Aber ich mochte das System 1x die Woche von 19- 21.15 und das 9 x !!! Wer dann noch Zuhause was macht hat keine Probleme bei der Theorieprüfung.

Thema Geld, machen die Christ auch keine Probleme. Man zahlt einfach 1x im Monat seine Rechnung. Ohne langes gerede !!! Habe ca. 1400€ bezahlt !!!

Das süsseste fande ich von Frau Christ, die mir zur Praktischen Prüfung ein Kleeblatt aus Holz gegeben hat. Hat mir auch Glück gebracht und klebt jetzt bei mir im Auto.

Ich persönlich kann Fahrschule Christ nur empfehlen.

Frau Christ ist fast den ganzen Tag zu erreichen. Meine Kinder schicke ich auch zu Christ.
Sie begleitet die Schüler zur Theorie Prüfung und ist immer für ein da.

Habe Theorie und Praxis beim ersten mal bestanden. Das spricht für die Schule.

Liebe Grüsse noch an Herrn u Frau Christ

Ihr Pierre Hahne

      der Heiner
27.06.2011 17:08:53
UNGLAUBLICH.

Wirklich unglaublich, wie zuverlässig und freundlich Frau Christ ist. Ich bin mit meinem Führerschein seit 3 Wochen durch, also kann ich hier getrost die Wahrheit schreiben.
Ich war sicher kein einfacher Fahrschüler: Erst habe ich mal meinen Fahrlehrer versetzt, dann meine Unterlagen vergessen abzugeben, weswegen ich am Ende mächtig unter Zeitdruck geriet. einfach unglaublich mit welcher Freundlichkeit und Routine Frau Christ mir aus so mancher "kleinen" Krise half. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :)

Also jeder, der genauso verplant ist wie ich und der jemanden braucht, der nett und zuverlässig ist, sollte zur Fahrschule Christ gehen. Ich zumindest habe sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht :)

Ältere Einträge









jub
15.10.2016
Batterie prüfen

11.09.2016
Achtung Nebel